Sie sind hier : Startseite > Der Geschmack > NESPRESSO und Madrid Fusión 2010

NESPRESSO und Madrid Fusión 2010

Natürlich!

Die Madrid Fusión 2010 ist eine führende Fachmesse für Küchenprofis, eine einzigartige Veranstaltung in der Welt der Gastronomie. Die Madrid Fusión zieht die besten einheimischen Köche - darunter Stars wie Ferran Adrià und Martin Berasategui - ebenso an wie Spitzenköche aus aller Welt. Jedes Jahr kommen sie zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und neue Techniken kennenzulernen, die Betonung liegt dabei auf Exzellenz. Die Beteiligung von Nespresso an diesem herausragenden Event dürfte einen der Höhepunkte der Madrid Fusión 2010 darstellen und ist keine Überraschung. Der Nespresso-Kochworkshop, das „Atelier de Création“, bietet Köchen die Gelegenheit, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen, sich selbst herauszufordern, noch ein Stückchen weiterzugehen, geschmackliches Neuland zu erkunden und sich neue Wege einfallen zu lassen, um uns zu überraschen. Für Nespresso also das ideale Umfeld, um seine Leidenschaft für feine Küche zu demonstrieren.




Zehn Sterne am Firmament.

Bocuse d'Or 2011

Zehn Sterne am Firmament.

Lesen Lesen event Herunterladen

Archiv

Der ganze Geschmack Ansehen Ansehen

© Nestlé Nespresso S.A. 2010 . Nespresso Policy . Terms & Conditions . Über uns . Credits . Nespresso Websites
Opsone Fcinq