Sie sind hier : Startseite > Der Sport > Nespresso und José María Olazábal

Nespresso und José María Olazábal

Eine perfekte Kombination : Nespresso und José María Olazábal schließen sich für den 2010 Ryder Cup zusammen


Eine wahrhafte Partnerschaft der Weltklasse, Nespresso, der Leader von portioniertem Premiumkaffee der Spitzenqualität, präsentiert voller Stolz Golfstar José María Olazábal als Nespressos Golf-Botschafter für den 2010 Ryder Cup. Als einziges Mannschaftsturnier im Golf bringt der Ryder Cup die besten Spieler einfach für die Leidenschaft des Sports und den Stolz, für ihren Kontinent zu gewinnen (USA gegen Europa), zusammen. Kein anderes Turnier besitzt annähernd diese Emotion, Intensität und Atmosphäre.

„Der Ryder Cup ist eine der größten Veranstaltungen der Welt, und als Spieler möchte man ein Teil davon sein. Nespresso ist eine Marke, die eindeutig durch Leidenschaft und einer Hingabe zur Vorzüglichkeit angetrieben wird, daher ist die Partnerschaft eine perfekte Kombination“, sagt José María Olazábal.

Der aus der Provinz Gipuzkoa im spanischen Baskenland stammende José María Olazábal widmete die letzten 25 Jahre seines Lebens dem Sport.

Olazábal hat sieben Mal am Ryder Cup teilgenommen und trug zu drei Siegen für Europa bei. Als zweifacher Masters Champion und Mitglied des Golf Hall of Fame verkörpert Olazábal die wahren Werte und Echtheit des Golfsports. Er ist für seine Beherrschung des Greens als Meisterspieler und auch als einer der besten Golfplatz-Designer bekannt.

Vom 1. bis 3. Oktober 2010 werden Olazábal und Nespresso Spielern und Gästen einzigartige Golf- und Kaffee-Erlebnisse näherbringen und Augenblicke voller echter Entspannung und Genuss bieten – das ultimative Kaffee-Erlebnis –bei den Nespresso-Bars rund um den Celtic Manor Resort in Wales, wo der 2010 Ryder Cup stattfindet.



 



Jos Mara Olazbal

Golf : The Ryder Cup 2010

José María Olazábal

Lesen Lesen event Herunterladen

Archiv

Der ganze Sport Ansehen Ansehen

© Nestlé Nespresso S.A. 2010 . Nespresso Policy . Terms & Conditions . Über uns . Credits . Nespresso Websites
Opsone Fcinq