Sie sind hier : Startseite > Der Sport > Nespresso und das OEM

Nespresso und das OEM


"Ein traumhafter Rahmen mit den Schweizer Alpen als Hintergrund, die den weltbesten Golfspieler zusehen.



Das Omega European Masters, das in diesem Jahr vom 2. bis 5. September 2009 stattfindet, ist ein unumgängliches Rendezvous der PGA Tour. Dieses Turnier ist in der Tat entscheidend, da es das erste Qualifikationsturnier für den Ryder Cup ist, das internationale Turnier, in dem alle zwei Jahre die besten europäischen Spieler gegen die Spielern der amerikanischen Tour antreten.



Das seit 22 Jahren durch den lebhaften Yves Mittaz organisierte Turnier hat immer seine Versprechen erfüllt. Der vom mythischen spanischen Golfspieler Severiano Ballesteros entworfene Parcours bietet den Spielern große Fairways und besonders schwierig zu meisternde Greens. 



Ballesteros, ein Name der ewig mit dem European Masters von Crans-Montana verbunden sein wird, da « Seve » das Turnier drei Mal für sich entschied, davon das erste Mal 1977 mit nur 20 Jahren. Andere große Namen des kleinen, weißen Balls sind auch in den Memoiren von Crans-Montana eingeprägt, wie Nick Faldo (1983), José Maria Olazabal (1986), Colin Montgomerie (1996), Ernie Els (2003), Luke Donald (2004) oder auch Sergio Garcia (2005). 



Ein prestigeträchtiges Turnier, an dem sich Nespresso voller Freude seit fast 20 Jahren als offizieller Kaffe beteiligt."



Un Autre Regard von Yves Mittaz

Golf : Omega European Master 2010

Un Autre Regard von Yves Mittaz

Lesen Lesen event Herunterladen

Archiv

Der ganze Sport Ansehen Ansehen

© Nestlé Nespresso S.A. 2010 . Nespresso Policy . Terms & Conditions . Über uns . Credits . Nespresso Websites
Opsone Fcinq